Petition – jetzt für Sprechstundenschwester abstimmen!

Heute ist das Community-Voting von 12062020 gestartet. Für 13 Petitionsvorschläge in den Kategorien “Klima und Biodiversität”, “Demokratie”, “Soziale Gerechtigkeit” und “Zeit nach Corona” sah das Expertengremium das größte Potenzial, etwas bewegen zu können.

Auch für Gleichstellung von Sprechstundenschwestern mit Krankenschwestern kann nun online abgestimmt werden.

Aktueller Stand (Screenshot 11. Juli 2020, 10:50 Uhr): 5 Stimmen

 

 

 

Insgesamt waren über 300 Petitionsvorschläge eingegangen. Die Expert*innen sprachen sich für 20 Empfehlungen aus.

Abgestimmt werden kann bis zum 26. Juli 2020. Für Sprechstundenschwester hier voten und weiter sagen!

Obwohl das 12062020-Demokratie-Festival im Berliner Olympia-Stadion coronabedingt nicht stattfinden konnte, haben 30 Prozent der Unterstütz*innen ihre Crowdfunding-Beteiligung gespendet (auch ich).

Mit den dadurch zusammengekommenen mehr als 500.000 Euro werden die Projekte Germanzero, Abstimmung21 und Expedition Grundeinkommen unterstützt.

Und was soll sich für Sie ändern? Hier können Sie etwas mitbewegen.

 

 

 

 

 

Siehe auch: https://www.mehr-wert-als-ein-danke.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.